Mitarbeiterabend RLH Hollabrunn-Horn

[1498567071548354.bmp][1498567071548354.bmp][1498567071548354.bmp][1498567071548354.bmp]
 
+++Bereits zum elften Mal lud die Geschäftsführung des RLH Hollabrunn-Horn zum Betriebsabend ein. Diesmal konnten Geschäftsführer Direktor Ing. Edwin Vorhemus und Obmann Ing. Johann Rohringer zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am neuen Standort Oberolberndorf begrüßen. Für musikalische Einstimmung sorgte die Lagerhaus-Musikkapelle, den weiteren Abend begleiteten „Die Jungen Fetzer“. Direktor Vorhemus stellte den neuen Standort vor und gab Ausblicke in das weitere Geschäftsjahr. Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Kollegen durch den Personalchef der RWA Mag. Helmut Raunig. Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde der langjährige Agrar-Spartenleiter Franz Ganzberger.+++